Informationen in eigener Sache

Informationen in eigener Sache
20. Dezember 2015 Sandro Tonon

Wie Ihr eventuell bemerkt habt, war unsere Seite die letzten zwei Tage nicht erreichbar. Grund dafür war ein Server-Umzug. Bedauerlicherweise ging das Ganze etwas langsamer vonstatten als erwünscht. Mittlerweile ist alles vollständig umgezogen und sollte wieder funktionieren wie bisher. Besser noch! Der neue Provider ist deutlich zuverlässiger, was unsere Seite um Einiges schneller macht. Natürlich kann es sein, dass bei dem Umzug etwas schief gegangen ist. Falls Ihr Fehler finden solltet, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung per Kontaktformular freuen.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wünschen allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2016!

Euer TTF-Stühlingen!