Schüler

Schüler

Schüler Saison 2019/2020

Schüler

Unsere Schüler Mannschaft besteht dieses Jahr nur aus Neulingen. Alle Kinder konnten in den letzten Jahren schon große Erfolge bei den Minis erspielen, dieses Jahr bekommen sie die Chance ihre Erfahrungen im Rundenspielbetrieb zu sammeln. Angeführt wird die Mannschaft von Julian Reina, der bereits letzte Saison in der Mannschaft spielte. Dahinter sind aufgestellt, Luca Fox, Alex Frey, Elias Ebe und die zwei Seiler Schwestern, Jana und Sara.

Ohne große Erwartungen haben wir die Mannschaft in der untersten Kreisklasse gemeldet. Doch die VR verlief besser als erwartet, mit 3 Siegen und 2 Niederlagen, stand die junge Truppe im sicheren Mittelfeld. Das Ziel für die Rückrunde ist klar vorgegeben, weiterhin Spaß an dem Tischtennis Sport haben.

Ein Dankeschön geht an alle Eltern, die die Kinder regelmäßig ins Training und auch immer pünktlich zu den Spielen fahren. Auch ein großes Dankeschön geht an alle Betreuer/Fahrer.