Herren I

Herren I

Herren I Saison 2017/2018

Herren I

Da wir letzte Saison gegen den Verbandsligist aus Oberschopfheim verloren hatten, werden wir auch kommende Saison in der Landesliga an die Platten gehen. Das Ziel mit ein der ersten drei vorderen Plätze zu belegen, wird etwas nach oben geschraubt.

In dieser Saison wird es ein Dreikampf um die Meisterschaft geben. Darunter ist der Absteiger TTC Singen II, der TTC GW Konstanz und Wir! Dahinter sind der TV St. Georgen und die TUS Hüfingen, die auf keinen Fall unterschätzt werden dürfen. Der Rest der Liga wird vermutlich um den Ligaverbleib kämpfen müssen (TTG Furtwangen/Schönenbach II, TTSV Mönchweiler, DJK Villingen, TV Mimmenhausen, SPVGG F.A.L Frickingen und TTC Singen III). Wir werden mit den gleichen Spielern wie in der RR in den Ring steigen. Unsere beiden Spitzenspieler, Schönle und Schädler belegen wieder Position 1 und 2. Dahinter wirbeln dann die Jungen mit, Lasarzick (3), Dorka (4) und Hesse (5). Unser Routinier wird auf Position 6 spielen. Mit Sven Demuth haben wir ein Ersatzspieler, der bereits auch schon über Landesligaerfahrung verfügt.

Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison und sind alle heiß auf die ersten Einsätze.

Bereits zu unserem Saisonstart am 30.09 erwartet uns der direkte Konkurrent aus Konstanz.