Damen I

Damen I

Damen I Saison 216-2017

Damen I

Die erste Damenmannschaft schaffte durch die Relegation den Aufstieg in die Badenliga und geht kommende Saison mit fünf jungen und ehrgeizigen Mädels an den Start.

Die Schweizerinnen Monika Kuribayashi und Laura Schärrer aus der 2. Bundesliga, werden nun im ersten Paarkreuz für die Tischtennisfreunde spielen und mit um den Aufstieg in die Oberliga kämpfen. Im hinteren Paarkreuz spielen die Stühlingerin Anna Lasarzick (19), die talentierte Celine Schädler (14) sowie unser Neuzugang aus Emmendingen Luisa Leser (14).

Unser Saisonziel ist ganz klar der Aufstieg in die Oberliga was für unseren Tischtennisverein eine Sensation wäre.
Deshalb freuen wir uns riesig auf die neue Saison und werden alles geben um die Tischtennisfreunde Stühlingen in der nächsten Saison in der Oberliga vertreten zu dürfen!