Damen I

Damen I

Damen I 2018/2019 (3-2)

Damen I

Unsere Damen I Monika, Laura, Anna, Jasmin und Celine starteten gespannt in die neue Saison in der Regionalliga Südwest.

Gleich das erste Spiel gegen den Absteiger aus der 3. Bundeliga VfL Sindelfingen war hart umkämpft.
Nach ausgeglichenen Doppeln zeigte Moni eine klasse Leistung und konnte ihre drei Spiele gewinnen.
Jasmin siegte knapp im 5. Satz, doch leider war der Endstand 8:5 für Sindelfingen. Ein Unentschieden wäre möglich gewesen, da Laura und Jasmin jeweils im 5. Satz ein Spiel verloren.

Der Mitaufsteiger Bietigheim-Bissingen II spielte ohne Nr. 1 und Nr. 2 bei uns. Monika, Laura, Jasmin und Celine nutzen die Chance und siegten ungefährdet mit 8:0.

Gegen Mühlheim-Urmitz erwarteten unsere Damen ein schweres Spiel, auch weil unsere Nr. 1 Moni hier nur im Doppel spielte. Laura, Jasmin, Celine und zum ersten Mal Anna kämpften um die Punkte. Leider konnten nur Moni/Laura ihr Doppel sowie Jasmin ein Einzel gewinnen.

Moni, Anna, Jasmin und Celine spielten gegen Weinheim-West, dieses Team stieg ebenfalls neu in die Regionalliga auf.  Nach den Doppeln und den ersten Einzeln führten wir mit 4:2 doch Weinheim kam auf 6:5 heran. Moni und Anna brachten uns dann mit zwei klaren Siegen den knappen 8:5 Sieg.