Gästebuch

Gästebuch
4. Mai 2015 Sandro Tonon

Ob Kritik, Lob oder Allgemeines, wir freuen uns über jede einzelne Nachricht und wollen uns schon im Voraus für Ihren Eintrag bedanken!

18 Kommentare

  1. Avatar
    Hannes 3 Monaten vor

    Hallo Tischtennisfreunde Stühlingen,

    ich spiele im TV Erbach, aber meine Tante wohnt auch in Stühlingen, vielleicht kann ich ja mal auf ein Training vorbei schauen. Tischtennis ist meine große Leidenschaft. Ich spiele schon seit ich ein Kind bin.
    Gruß Hannes

    • Avatar
      Tatjana Lasarzick 3 Monaten vor

      Hi Hannes,
      sehr gerne kannst du bei uns ins Training kommen. Wir freuen uns immer über begeisterte TT-Spieler 😉 Training haben wir Mittwochs und Freitags (20.00 – 22.00).
      Viele Grüße und bis bald,
      Tatjana Lasarzick

    • Avatar
      Eva 1 Monat vor

      Hallo Leute
      Tischtennis ist echt ein super Sport. Macht weiter so

  2. Avatar
    Patrick Fischer 2 Jahren vor

    Liebe Stühlinger,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem tollen Erfolg in Fröndenberg. Wir hatten ja Gelegenheit euch in Haslach und in Fröndenberg zu sehen und sind begeistert von euch.
    Herzliche Grüße, auch von meinen Mitspielern,
    Patrick (TB Sinzheim)

    • Avatar
      Tatjana Lasarzick 2 Jahren vor

      Hallo Patrick, herzlichen Dank für deine Nachricht und die Glückwünsche. Wenn ihr mal in der Gegend seid oder wir in eurer Nähe spielen
      kommt doch vorbei um unsere Damen in der Oberliga anzufeuern. LG Tatjana Lasarzick

  3. Avatar
    Arnfried Winterhalder 3 Jahren vor

    Hallo zusammen,
    obwohl ich nicht Tischtennis spielen kann bin ich einfach begeistert über eure Leistungen und gratuliere nicht nur zur Meisterschaft, sondern ganz besonders zum Pokalerfolg in der Nähe von Dortmund. Macht weiter so, als Stühlinger bin ich einfach stolz über diesen tollen Verein mit der besten 1. Vorsitzenden die es gibt.
    LG Arnfried

    • Avatar
      Tatjana Lasarzick 2 Jahren vor

      Hallo Arnfried, herzlichen Dank für deine Nachricht und die Glückwünsche zur DPM – das war wirklich der Hammer . Dann sehen wir dich und Moni ja bald bei einem Heimspiel in der Halle . LG Tatjana

  4. Avatar
    KUM 3 Jahren vor

    Sehr schöne, informative und aktuelle Homepage. Kompliment!
    Viele Grüße aus Hasel

  5. Avatar
    Katja 3 Jahren vor

    Hallo Sandro,
    das Warten hat sich gelohnt 😉 .. Für die neue HP gebührt Dir ein dickes Lob! Hervorragende Arbeit hast Du wieder mal für den Verein geleistet! Mir gefällt vor allem die übersichtliche Gestaltung !
    LG
    Katja

  6. Avatar
    Tatjana Lasarzick 3 Jahren vor

    Hallo an alle,
    was für eine geile neue Homepage!!!
    Ein riesiges Dankeschön an Sandro für seine Arbeit – du bist der Hammer!

    LG an alle TTF’ler und Besucher,
    Eure Tatj

  7. Avatar
    Jens Lasarzick 4 Jahren vor

    Noch eine super Nachricht!
    Die 1. Herren werden in der Saison 2015/16 auch in der Landesliga starten 😀

    • Avatar
      Katja 4 Jahren vor

      … das ist echt ´ne Überraschung ja… Glückwunsch 🙂

  8. Avatar
    Jens Lasarzick 4 Jahren vor

    Super, Mädels! Gratulation 🙂

  9. Avatar
    Tatjana 5 Jahren vor

    Hi Leute,

    wisst ihr schon das Neuste: unsere Damen II dürfen in der Landesliga spielen!
    Viel Spaß und Erfolg Mädels!

  10. Avatar
    Katja 5 Jahren vor

    … direkt auf der Hauptseite sichtbarer wäre vllt besser…

  11. Avatar
    Katja 5 Jahren vor

    Hallole Sandro,
    danke für die Erstellung des Gästebuchs… 😉

  12. Avatar
    Tatjana 5 Jahren vor

    Super Sandro, Danke!

    Na dann los Leute, schreibt bis Euch die Finger abfallen 😉

    Übrigens: am Freitag, den 15.05. trainieren wir natürlich…….
    Wie lautet ein beliebtes Trainersprichwort: nach der Saison ist vor der Saison!
    Gell, Alex 😉

  13. Avatar
    Sandro Tonon 5 Jahren vor

    Yippie! Das Gästebuch ist wieder da! Nur zu! 😉

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.