Jugend

Jugend

Jugend I Saison 2017/2018

Jugend

Zur neuen Saison startet unsere Jugend I in der Bezirksliga. Mit dem TTC Klettgau konnten wir zum zweiten mal in unserer Vereinsgeschichte eine Spielgemeinschaft bilden.

Das vordere Paarkreuz bilden Nils Oehlschläger und Tom Huber aus Klettgau. Beide Spieler mussten letztes Jahr leider pausieren, da es in Klettgau keine Jugendmannschaft gab. Die Jungs haben großes Potenzial. Das hintere Paarkreuz bilden Leo Bendel und Mika Riesterer aus Stühlingen. Die talentierten Jungs trainieren mittlerweile auch schon im Erwachsenen-Bereich mit, manch einer wird auch ein paar Einsätze bei den Herren bekommen.

Unser Ziel wird erst mal sein, dass die Jungs sich kennenlernen und eine super Mannschaft zusammen bilden. Was sportlich zu erreichen ist, werden wir im Laufe der Saison sehen.