Allgemein

Luisa Leser kommt zu den TTF-Stühlingen

Von in Allgemein

Kurz vor Ende der Wechselfrist konnten wir Luisa Leser (aus Kappel bei Freiburg) für uns gewinnen.

Da sich Asia/Johanna Krzok mehr auf Ihr Studium in Polen konzentrieren möchte, steht sie uns in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung.

Luisa (14 Jahre), welche bisher in der Oberligamannschaft des TTC Emmendingen gespielt hatte, wird Asia ersetzen und somit können wir weiterhin eine spielstarke Badenligamannschaft stellen, welche das Ziel Aufstieg in die Oberliga klar vor Augen hat.

Neben Monika Kuribayashi, Laura Schärrer, Anna Lasarzick und Celine Schädler wird also Luisa Leser ebenfalls bei den Damen I spielen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Asia, welche unzählige Punkte für uns in der Verbandsliga erspielte und meist eine Anreise von 1.000 km auf sich nahm um uns zu unterstützen. Danke Asia!!!