Bezirksendrangliste am 12.03.2017 in Blumberg

Bezirksendrangliste am 12.03.2017 in Blumberg
17. März 2017 Anja Müller
Bezirksendrangliste-Blumberg

Mit 7 Teilnehmern starteten wir bei der Bezirksendrangliste in Blumberg.

Mädchen

Die Mädchenkonkurrenzen wurden in den zwei Altersgruppen U11-U14 und U15-U18 ausgespielt. Anschließend wurden die Jahrgänge getrennt ausgewertet.

Evita Wiedemann startete bei den Mädchen U15-U18 und konnte dort einen sehr guten 2. Platz erringen. Auch in der Altersklasse U18 ergab dies einen 2. Platz. Eileen Wiedemann spielte ebenfalls bei den Mädchen U15-U18. Sie wäre noch bei den Mädchen U14 startberechtigt gewesen, aufgrund Ihrer Spielstärke durfte sie aber in der älteren Mädchenkonkurrenz starten. Hier belegte sie den 3. Platz, in der Altersklasse U15 ergab dies sogar den 1. Platz.

Bei den Mädchen U11-U14 hatten wir 3 Spielerinnen am Start. Megan Cytacki erreichte hier den 3. Platz, wobei sie die Begegnungen gegen die beiden Erstplatzierten erst im fünften Satz verlor. In der Altersklasse U12 belegte sie damit den 1. Platz. Nina Müller konnte sich den 4. Platz erspielen und erreichte damit den 1. Platz in der Altersklasse U11. Lena Sadrina erkämpfte sich den 6. Platz und konnte damit den 2. Platz bei den Mädchen U11 erringen.

Jungen

Leo Bendel startete bei den Jungen U14 und erreichte hier einen hervorragenden 2. Platz. Lediglich gegen den Erstplatzierten verlor er im fünften Satz, die anderen 8 Begegnungen konnte er gewinnen. Mika Riesterer spielte bei den Jungen U15 und errang hier den 4. Platz. Dabei war er punktgleich mit dem Drittplatzierten, so dass das Satzverhältnis entscheiden musste.

Vielen Dank an die Coaches Jens Lasarzick, Sven Demuth, Sven Wiedemann und Anja Müller.

Bezirksendrangliste-Blumberg

Bezirksendrangliste in Blumberg