AllgemeinTurniere

Vereinsmeisterschaften am 10.05.2018

Von in Allgemein, Turniere

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wollten wir mal wieder in geselliger Atmosphäre mit Kaffee, Kuchen, Grillfleisch und Salaten durchführen. Super toll war dann dementsprechend die Beteiligung von knapp 40 Spieler/innen und 20 Familienangehörigen.

Um 13.00 Uhr starteten wir in den verschiedenen Klassen und konnten später als erwartet, gegen 17.30 Uhr, die Siegerehrung durchführen.

Bei den Mädchen gewann Megan Cytacki vor Eileen Wiedemann und Nina Müller. Die Jungs Leo Bendel und Mika Riesterer waren leider erneut die einzigen Vertreter und Leo durfte den Pokal mit nach Hause nehmen.

Bei den Hobby Mädchen freute sich Julia Lamirowska über den Pokal vor Anna-Lena Rothmund.

Bei den Hobby Jungs gewann Marvin Rothmund vor Simon Klingele und Steven Goderski.

Jennifer Faller gewann vor Ihrer Schwester Jessica Faller und Evita Wiedemann bei den Damen. Die Herren machten es spannend, Alexander Dorka gewann gegen Jens Lasarzick im Endspiel mit 4:3 Sätzen. 3. wurde Armin Fries.

Auch in zwei Gruppen wurden die Hobby-Erwachsenen ausgespielet. Am Ende gewann Uwe Müller vor Georg Riesterer und Andrzej Cytacki.

Nachdem sich alle gestärkt hatten – hier noch ein großes Dankeschön an Sven, Andreas und Wolfgang fürs Grillen – starteten wir ein gemeinsames Doppelturnier. Sieger wurden Jens Lasarzick mit Eileen Wiedemann.

 

Einen netten, geselligen Tag verbrachten wir gemeinsam als große TT-Familie und haben die Zeit genossen. Danke an alle Helfer bei der Turnierleitung, in der Küche, beim Aufräumen…..