Miniturnier am 19.10.2014

Miniturnier am 19.10.2014
19. Oktober 2014 Sandro Tonon

Das erste Miniturnier für Anfänger fand am Sonntag, den 19.10. in Mönchweiler statt. Unter den 20 Teilnehmern stellte die TTF-Stühlingen mit 7 Spieler/innen die größte Anzahl.

Lena (7) und Philip (9) Sadrina, Nina Müller(7) Saskia Büche (10), Diana Ulrich (10), Melina Wittnebel (9)und Vanessa Thiel (7) starteten bei diesem Turnier.

Zu Beginn wurden die Spieler/innen in vier 5-er Gruppen eingeteilt – leider nicht altersgemäß. Sodass gleich die Jüngsten auch gegen die Älteren spielen mussten. Gerade im Anfängerbereich ist es doch ein sehr großer Unterschied ob ein Kind 7 oder 10 Jahre alt ist.

Aufgrund der Platzierungen in den ersten Gruppen wurden dann weitere Gruppen gebildet.
D.h. alle Erstplatzierten in einer Gruppe, alle 2-er in einer Gruppe usw.

Somit ergaben sich folgende Ergebnisse:
1. Philip Sadrina
11. Melina Wittnebel
12. Diana Ulrich
14. Nina Müller
18. Lena Sadrian
19. Saskia Büche
20. Vanessa Thiel

Herzlichen Glückwunsch an Philip!

Ein großes Dankeschön an Jugendleiter Adrian Böhler, Coach Alischa und Nina. Sowie an die mitgereisten Eltern.