Südbadische Mannschaftsmeisterschaften U15 Mädchen

Südbadische Mannschaftsmeisterschaften U15 Mädchen
5. Mai 2015 Jens Lasarzick

Am 02.05 ging es los! Mit Evita, Eileen, Alischa, Isabell und Jens ging es nach Iffezheim. Nach langer Anreise (2h Autofahrt) waren wir endlich froh das wir dort waren.

Das erste Spiel ging gegen SV Kirchzarten (Breisgau), das Spiel fing spannend an. Mit einem 1:1 nach den Doppeln, konnten wir dank Evita und Eileen mit einem 2:2 dran bleiben. Doch Evita konnte nur noch den dritten Punkt für uns machen. Wir verloren 3:6!
Das nächste Spiel ging gegen den Titelverteidiger TTC Beuren a.d. Aach (Bodensee). Sie zeigten uns ganz klar, warum sie Titelverteidiger sind. Mit einem 0:6 konnten wir uns schon wieder auf das nächste Spiel konzentrieren.
Es ging um den 3. Platz! Gegen DJK Oberhammersbach (Ortenau), die zuvor beide Spiele 0:6 verloren. Wir wollten endlich mal gewinnen und das sah man den Mädels auch an. Außer das Doppel von Alischa und Isabell ging alles ganz klar für uns aus. Wir fegten sie mit einem 6:0 von der Platte.

Wir freuten uns alle auf den 3.Platz und ganz besonders auf den Pokal. Zum Abschluss gingen wir noch in den McDonalds um den 3.Platz zu feiern!

Super gemacht Mädels!