Sensationelle Erfolge der höherklassigen TTF-Teams

Sensationelle Erfolge der höherklassigen TTF-Teams
12. Oktober 2015 Tatjana Lasarzick
Damen I - Saison 2015-2016 - Verbandsliga

Die Landes- und Verbandsliga Teams der TTF feierten am WE sensationelle Erfolge: die Damen I  gewannen das erste Spiel gegen den TV Weisenbach in heimischer Halle mit 8:4. Eine 2:0 Führung der Doppel A.Lasarzick/C.Schädler und T.Lasarzick/A. Krzok konnte leider mit 2:2 ausgeglichen werden. Das Spiel blieb bis zum 4:4 eng, doch dann siegten Tatjana (3 Siege), Anna, Celine und Asia (jeweils 1 Sieg) mit 8:4.

Damen II
Damen II - Saison 2015-2016 - Landesliga

Damen II – Saison 2015-2016 – Landesliga

Die Damen II kämpften gegen den TTC Riedböhringen und gewannen überraschend mit 8:2. Noch vor wenigen Wochen mussten Katja, Evita, Anika und Jessy dem TTC Riedböhringen II (3 Damen spielten auch bei Riedböhringen I mit) zum Sieg gratulieren. Deshalb waren alle von diesem Sieg total überrascht.

Herren I
Herren I - Saison 2015-2016 - Landesliga

Herren I – Saison 2015-2016 – Landesliga

Die Herren I fuhren leider mit 2 Ersatzleuten nach Bittelbrunn, zum Mitabstiegskandidaten. Hoch- motiviert konnten alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und sogar eine Führung von 5:2 erspielt werden. Doch dann wurden die Gegner immer stärker und führten sogar mit 6:5. Nach über vier Stunden Spielzeit!!! hieß es aber 9:7 für Stühlingen. Gerd Schönle, Alexander Dorka, Jens Lasarzick, Joshua Birreck, Sven Demuth siegten jeweils einmal. 4 Siege in allen Doppeln besiegelten den ersten Sieg der Herren in der Landesliga! Ein toller Einsatz für Ersatzmann Frank Riesterer, der das Doppel mit Alex gewinnen konnte.

Die Herren III Michael Esser, Christof Groten, Benedikt Meier und Marc Plitz mussten sich leider dem TTC Tannheim klar mit 3:8 geschlagen geben. Die Damen III gewannen klar in Allenbach mit 8:3. Manuela Steinle (3 Siege), Beatrix Groten, Lorena Wiedemann, Alischa Rauch (je 1 Sieg) und zwei Doppelerfolgte machten den Sieg perfekt.