Spielreiches TT-Wochenende für alle TTF-Teams

Spielreiches TT-Wochenende für alle TTF-Teams
26. Oktober 2015 Tatjana Lasarzick
Heading-Image

Die Damen I hatten gleich zwei schwere Spiele in Iffezheim und gegen FT Freiburg vor sich und mussten leider auf Anna Lasarzick verzichten. In Iffezheim konnte das Team einen knappen 8:5 Sieg feiern aber gegen Frbg. konnte nur Asia überzeugen und so gab es die erste Niederlage.

Die Damen II hatten ebenfalls zwei Spiele: gegen Beuren a.A. verloren die Damen mit 3:8 doch gegen Blumberg II erspielte das Team einen unglaublichen 8:0 Sieg.

Die Damen III mussten gegen Klettgau I antreten, welche bereits in der Landesliga gespielt hatten. Leider konnte nur Manuela Steinle ihre Einzel gewinnen.

Die Herren I spielten gegen Mönchweiler komplett und waren hochmotiviert. Nach spannenden Spielen stand es zwar in Sätzen 28:28 doch unsere Herren verloren sechs Spiele im fünften Satz zum 5:9 für Mönchweiler.

Die Herren II mussten im direkten Abstiegskampf gegen Sunthausen ersatzgeschwächt antreten aber auch der Gegner trat nicht komplett an. Mit einem tollen Spiel siegten unsere Herren mit 9:2.

Die Herren III mit Johannes Hevart, Werner Vogelbacher, Christof Groten und Michael Esser besiegten bereits am Mittwoch den TV Sunthausen klar mit 8:0 und sind Tabellenführer!

Hobby-TT
Erneut trafen sich am vergangenen Freitag 15 Hobby-Spieler/innen in der Stadthalle. Auch diesen
Freitag ab 20.00 Uhr sind alle herzlich willkommen.

Heimspielabend
Am Sa. 07.11. organisieren wir wieder einen Heimspielabend in der Stadthalle. Es spielen ab 18.00 Uhr die Damen I gegen Ulm, die Herren I gegen Konstanz, die Damen II gegen Mühlhausen und die Herren II gegen Villingen IV. Wir erwarten spannende Spiele und freuen uns auf viele Zuschauer und Fans. Es wird natürlich gewirtet.