Jugend Vorrunde 2015/2016

Jugend Vorrunde 2015/2016
18. Dezember 2015 Jens Lasarzick
Jugend - Saison 2015-2016 - Kreisklasse

In der Saison 2014/15 bestand unsere Jugendmannschaft aus einer Spielgemeinschaft mit Hüfingen. Es war eine super Erfahrung für uns und hat super mit Hüfingen funktioniert. Diese Runde wollten wir die Konstellation beibehalten, doch Hüfingen machte ein Rückzug.Wir mussten eine Jugendmannschaft U18 zusammen bekommen, die wettbewerbsfähig ist. Mit Alischa Rauch und Mark Plitz hatten wir zwei feste Spieler, die letzte Runde bereits in Mannschaften aktiv waren. Mit Joshua Grüninger und Maximilian Günther haben wir zwei Neulingen in die Mannschaft gemeldet. Die haben schon über 1 Jahr bei uns im Training teilnehmen. Doch ohne Spielerfahrung wussten wir, sie werden es schwer haben.

Unsere Erwartungen hat die Mannschaft übertroffen. Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen war es eine gute VR. Sie verloren zwei knappe Spiele mit 6:8 und 5:8. Hervorzuheben war die 4:8 Niederlage gegen der Tabellenführer Erdmannsweiler. Die Mannschaft belegte einen guten 7. Platz bei 9 Mannschaften. Bemerkenswert war der Ehrgeiz aller Spieler. Trotz vielen Niederlagen waren alle immer im Training. Die komplette VR hat jeder Spieler durchgespielt. Allein das ist bemerkenswert.

Ein großes Dankeschön geht an alle Betreuer und Fahrer!

Bilanzen:
Bilanzen Jugend VR 2015/2016

Bilanzen Jugend VR 2015/2016