Gemeinsame Vereinsmeisterschaften mit dem TTC Blumberg

Gemeinsame Vereinsmeisterschaften mit dem TTC Blumberg
13. Mai 2016 Tatjana Lasarzick

Am Samstag, den 07.05. trafen sich die TT-Cracks aus Blumberg und Stühlingen in der aufgeheizten Halle in Blumberg.

Vor dem Start bedankten wir TT-Freunde uns mit einer leckeren Torte mit der Aufschrift „Danke“ bei den TT-Kollegen aus Blumberg für die herzliche Aufnahme während der Schließung der Stadthalle in Stühlingen.

Die Vereinsmeister wurden in diesem Jahr mit viel Spaß und guter Laune, und aufgrund der unglaublichen Hitze mit vielen Schweißtropfen, ermittelt. Im Doppelturnier wurden die Paarungen von Runde zu Runde ausgelost und es wurde jeweils ein Satz bis 21 Punkten gespielt. Jeder Teilnehmer bekam seine erspielten Punkte gutgeschrieben und so blieb es bis zum Ende spannend.

Nach dem gemeinsamen leckeren Abschlußessen folgte die Siegerehrung von Manuela, welche auch kleine Preise besorgt hatte: 1. wurde überraschend Manfred Koulmann aus Blumberg gefolgt von Anna Lasarzick (Stühlingen) und Onur Gigin (Blumberg). Bemerkenswert, dass alle drei ersten Plätze nur jeweils ein einzige Punkte entschieden hatte!

Michael Leiße überreichte Urkunden und Gutscheine an die Erstplatzierten.

Anja Müller aus Blumberg erhielt einen Trostpreis für den letzten Platz bei diesen ungewöhnlichen Vereinsmeisterschaften.