Jugend

Nachwuchsturnier in Tannheim

Von in Jugend

Am Samstag, den 14.01.2017 nahmen 8 Nachwuchstalente beim Bezirksturnier in Tannheim teil. Groß war die Aufregung und super schön, dass so viele Eltern ihre Kinder hier unterstützten.

Die der 1. Gruppe der Mädchen waren wir nicht nur stark vertreten sondern dominierten auch die Gruppe. Am Ende siegte Lena Sadrina knapp von Hour Alsayed. 3. wurde Lena Neukum und 5. Vanessa Thiel.

In der 2. Gruppe konnte Alina Ebe den 2. Platz erspielen. Melissa Schitz wurde 3. und Nikola Florkiewics wurde 4.

Elias Ebe konnte einen tollen 3. Platz in der 3. Gruppe erkämpfen.

Alle Teilnehmer zeigten tolle Ballwechsel und großen Kampfgeist und waren begeistert von der Urkunde und dem gewonnen Pokal.

Ein großes Dankeschön an die Coches und Betreuer Melina Wittnebel, Eileen Wiedemann, Nina Müller und Tatjana Lasarzick.