Jugend

Schüler Rückrunde 2016/17

Von in Jugend

Unsere Schülermannschaft belegte nach der VR den 4.Platz in der Bezirksklasse. Die Mannschaft spielte mit gleicher Aufstellung. An 1. Leo Bendel, 2. Eileen Wiedemann und 3. Mika Riesterer. Auf der 4. Position wechselten sich Nikolai, Megan, Nina und Isabel ab. Zu Beginn der RR kam es zur großen Überraschung, unsere Kinder gewannen bis dato noch ungeschlagene Löffinger. Die Kids nahmen den Schwung gegen Mönchweiler mit. Zum Start gab es 2 Siege. Das dritte Spiel war gegen Marbach-Rietheim. Ohne unsere Nummer 1 Leo, konnten wir nur einen Punkt mit nach Hause nehmen. Die zwei darauf folgenden Spiele verloren wir beide knapp mit 6:4. Sehr ärgerlich, da die RR so gut begann. Die Saison konnten wir mit einem zufriedenen 4.Platz abschließen. Es wäre natürlich mehr drin gewesen, besonders nach dem Verlauf der RR.

Zu den Bilanzen:

Leo Bendel 14:1, Eileen Wiedemann 16:7, Nikolai Lasarzick 1:3, Mika Riesterer 8:11, Isabel Groten 1:3, Megan Cytacki 2:9 und Nina Müller 2:4!

Ein großes Dankeschön geht an alle Fahrer und Coaches die unsere Kinder diese Saison begleitet haben.