Allgemein

TTF-Webseite 2.0

Von in Allgemein

Wie ihr sehen könnt, ist unsere Webseite einem Facelift unterzogen worden! Warum? Die alte Seite war doch etwas eingerostet und war schlichtweg nicht mehr Zeitgemäß! Das entspricht natürlich nicht unserem Verein, also musste etwas neues her!

Das neue Design ist jetzt auch für Mobilgeräte optimiert und lässt sich jetzt von überall aus bequem lesen! Wir haben auch einige Informationen aktualisiert und erweitert.

Unter der Haube hat sich auch einiges getan, sodass unsere Seite jetzt einiges schneller sein sollte!

Natürlich werden wir euch hier weiterhin mit neuen Artikeln versorgen über anstehende Events informieren!

Leider sind die Umbauten sehr umfangreich. Deshalb kann es vorkommen, dass einige der alten Artikel nicht fehlerfrei dargestellt werden können. Aber wenn ihr nicht im alten Archiv rumsucht, solltet ihr davon nichts mitbekommen 😉

Viel Spaß beim Surfen!