AllgemeinTurniere

Vereinsmeisterschaften

Von in Allgemein, Turniere

Aufgrund der Terminflut in den Monaten April/Mai/Juni entschlossen wir uns die Spiele innerhalb des Trainings durchzuführen.

Die Kinder und Jugendlichen spielten am Mittwoch, den 10.05. von 17.00 bis 20.00 Uhr. 32 Kinder nahmen teil – das war wirklich der Wahnsinn. Äxl, Anja, Sven und Tatjana hatten alle Hände voll zu tun, um die Spiele geordnet durchzuführen. Für viele war es das erste Turnier überhaupt und alle Kinder waren hochmotiviert.

In der Gruppe Hobby Jungs gewann Collin Weber vor Nikita Zebenko und Elias Barth. In der Gruppe Hobby Mädchen sicherte sich Hour Alsayed den Pokal vor Vanessa Thiel. 3. wurden gemeinsam Lena Neukum und Alina Ebe.

Die aktiven Kinder und Jugendlichen hatten viel zu tun: neben ihren Spielen mussten sie immer wieder bei den Jüngeren zählen und bei der Organisation mithelfen. Hier ein großes Dankeschön für das tolle Miteinander.

Bei den Mädchen siegte Eileen Wiedemann vor Alischa Rauch und Nina Müller. Leo Bendel wurde bei den Jungs 1. und Mika Riesterer 2.

Bei der Siegerehrung erhielten die Erstplazierten Pokale, die Plätze 1-3 Urkunden. Für alle teil- nehmenden Kinder gab es dann noch etwas Süßes als kleines Dankeschön 😉

Ein riesiges Dankeschön auch an die zahlreichen Eltern, welche ihre Kinder von der Tribüne aus unterstützen und lange Zeit in der Halle ausharrten 😉

Die Erwachsenen spielten am Freitag, den 12.05. die Vereinsmeister aus. Bei den Herren siegte erwartungsgemäß Gerd Schönle vor – doch überraschend Armin Fries. 3. wurde Jens Lasarzick.

Die Damen spielten in einer 5-er Gruppe wobei Luisa Leser vorab bei den Herren mitspielte und dann im Endspiel gegen die bestplatzierte Dame quasi das Endspiel bestritt. Überrascht wurden wir alle von Evita Wiedemann, welche alle Spiele bei den Damen gewann und wirklich hervor-ragend gespielt hat. Im Endspiel Evita gegen Luisa gewann dann Luisa. 3. Wurde Jennifer Faller.

Die Hobbygruppe gewann Usahma vor Sven und Luca Wiedemann.