HerrenTurniere

1. Rangliste Bezirk Schwarzwald

Von in Herren, Turniere

Auch dieses Jahr waren wir wieder Ausrichter der 1. Bezirksrangliste im Bezirk Schwarzwald. Mit nur 79 Teilnehmern ist auch hier der deutliche Abwärtstrend der Mitgliederzahlen im Tischtennis deutlich zu spüren.

Die Tischtennisfreunde stellen jedoch auch hier eine der großen Ausnahmen dar!

Mit Vanessa, Hour, Nina, Megan, Eileen, Evita und Leo aus den Reihen der TTF und Nils und Tom aus der neu gegründeten SG Stühlingen- Klettgau waren wir wieder einmal die größte Teilnehmergruppe aller Tischtennisvereine im Bezirk Schwarzwald.

Aber nicht nur hierbei haben wir uns dieses Jahr  wieder ausgezeichnet! Mit drei Erstplatzierten in ihren Gruppen und sehr passablen sonstigen Platzierungen, waren unsere Coaches durch die Bank mit den Leistungen ihrer Schützlinge zufrieden. Erwähnenswert hierbei das Abschneiden von Megan, die keinen Satz abgegeben hat und souverän Erste wurde und Leo und Nina, die jeweils über das bessere Satzverhältnis ihre Gruppe gewannen!

Weitere Ergebnisse:

In der Gruppe der stärksten Spielerinnen und Spieler des Bezirks Schwarzwald belegte Nils den 4., Evita den 5. Und Tom den 7. Platz. Nach Startschwierigkeiten wurde Eileen in ihrer Gruppe noch 6.  Hour belegte in ihrer Gruppe den 5. Platz und Vanessa musste sich, nachdem sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert hatte, leider nur mit dem 7. Platz zufrieden geben.

Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau, in der Turnierleitung, beim Catering/ Kuchenspenden und vor allem allen Coaches und unserer Oberschiedsrichterin Beatrix Groten, die die Jungs und Mädels wirklich gut im Griff hatten. Vielen Dank!!