Verbandsminientscheid

Verbandsminientscheid
23. Mai 2014 Sandro Tonon
Foto von Adrian, Joshua, Sarah und Elisabeth

Am Samstag, den 18. Mai durften Sarah Sibold und Elisabeth Blenk beim Verbandsminientscheid in Eschbach teilnehmen. Michael Blenk stellte sich als Fahrer zur Verfügung und Adrian Böhler, sowie Joshua Birreck betreuten die beiden Nachwuchstalente bei diesem wichtigen Turnier. Leider musste Leo Bendel seine Teil-nahme krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

8 Mädchen aus den einzelnen TT-Bezirken nahmen am diesjährigen Verbandsentscheid teil und unsere beiden Minis hatten richtig zu kämpfen. Am Ende konnte Elisabeth den 3. und Sarah den 4. Platz belegen. Beide waren etwas enttäuscht, hatten sie doch das Gefühl mehr erreichen zu können. Aber die Devise heißt: nicht den Kopf hängen lassen und immer weiter trainieren….

In der neuen Saison, welche ab September startet, werden Elisabeth und Sarah in die Schülerinnen-Mannschaften aufgenommen und können dort nochmals richtig durchstarten.

Ein großes Dankeschön an Adrian und Joshua für ihr Coaching und an Michael Blenk für den Fahrdienst.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.