Damen

Aufstiegsparty der Damen I

Von in Damen

Beim letzten Spiel der Damen I am 14.04. mussten wir auf Monika und Anna verzichten. Die Damen aus Frickenhausen nutzen Ihre Chance und besiegten unsere Damen Laura, Celine, Luisa und Evita Wiedemann aus der 2. Mannschaft klar.

Unsere Damen wurden vom Bürgermeister der Stadt Stühlingen Hr. Burger überrascht und er überbrachte die Glückwünsche der Stadt und des Gemeinderates. Wir hatten für die Damen, mit Unterstützung von Sport Schertle aus Tiengen, eine Sweatjacke bedrucken lassen und Tatjana überreichte diese nach den Spielen. Auch der Fahrer unserer Damen I Edgar Lasarzick erhielt eine Sweatjacke als Dankeschön.

Leider mussten wir uns an diesem Abend von Luisa Leser und Frank Schädler verabschieden. Luisa wird zukünftig für die DJK Offenburg spielen und Frank für den TTC Singen. Beide erhielten ein kleines Geschenk und Tatjana bedankte sich für die vielen Siege im Namen der TTF.

Zu unserer großen Freude konnten wir Jasmin Wolf (20) aus Freiburg als neue Spielerin für die Damen I begrüßen. Jasmin spielte bisher für Offenburg in der Regionalliga. Auch Wolfgang Krickl aus Waldshut konnten wir als Neuzugang für die Herren I begrüßen und Manuel Burger, der bereits seit der RR bei uns spielt, wurde ebenfalls nochmals offiziell vorgestellt. Die drei „Neulinge“ erhielten ein Mini-Willkommensgeschenk mit TT-Ball, Magnesium, Traubenzucker, Entspannungsbad und Beruhigungstee.

Anschließend feierten wir ausgelassen mit unseren Damen III sowie den Herren der TTG Stühlingen-Weizen, welche jeweils zuvor gegen Furtwangen-Schönenbach gewannen.

Ein großes Dankeschön an alle unsere Gäste und TT-Fans und natürlich an die Spieler des SV Stühlingen für den schönen Abend und die tolle Stimmung.