Jugend Bericht 2017/2018

Jugend Bericht 2017/2018
8. Juni 2018 Jens Lasarzick
Jugend I Saison 2017/2018

Nach der Vorrunde konnte unsere Spielgemeinschaft einen zufriedenen 2. Platz belegen. Mit nur einem Punkt Rückstand zum Tabellenführer, war die Meisterschaft noch drin. Gleich zum RR-Start kam es zum Bezirksliga-Kracher gegen die DJK Villingen. Leider ohne die Nummer 1 und 2, Niels und Tom. Nach den Doppeln konnte ausgeglichen in die Einzel gestartet werden. Doch dann zitterten unsere Kids aus Stühlingen. Nur Leo und Megan konnten noch jeweils einen Punkt beisteuern. Daher mussten man nach einer 3:7 Niederlage dem Gegner gratulieren. Darauf konnten alle 5 Spiele gewonnen werden. Doch auch die 1. Mannschaft von Villingen gewann alles. Mit der Vizemeisterschaft in der höchsten Liga im Bezirk Schwarzwald können die Jungs echt zufrieden sein.

Ein großes Dankeschön geht an die zwei Mädels Megan und Eileen die immer bereitstanden, wenn man sie gebraucht hat. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Betreuer/Fahrer/Coaches, ohne euch könnten wir unsere Jugendliche nicht so fördern.

DANKE!

 

Name Bilanzen
Nils Oehlschlager 20:2
Tom Huber 10:6
Leo Bendel 18:4
Wiedemann Eileen 6:2
Megan Cytacki 3:1
Mika Riesterer 11:9