DamenJugendTurniere

Bezirksmeisterschaften am 10./11.11. in Bräunlingen

Von in Damen, Jugend, Turniere

Viele Erfolge feierten unsere TTF Cracks bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften.

Lena Sadrina konnte ihre direkte Konkurrentin bei U11 Jana Mittmann aus Furtwangen mit 3:1 besiegen. Eine starke Leistung für unser Nachwuchstalent und herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei U11.
Die U13 Konkurrenz der Mädchen war dann in Stühlinger Hand. Megan Cytacki siegte vor Nina Müller. Die 3. Plätze teilten sich Hour Alsayed und Lena Sadrina – das war schon der Hammer!!!

Auch die Erwachsenen zeigten starke Leistungen:

Bei den Herren A besiegte Felix Wigand Christian Gutzeit aus Hüfingen im Finale in seiner gewohnten ruhigen Art. Jens Lasarzick musste sich über einige 5-Satz-Spiele bis ins Finale der Herren B spielen. Besonders Manuel Bowe aus Donaueschingen brachte ihn an den Rand einer Niederlage. Auch im Finale gegen Kevin Walter aus Furtwangen erkämpfte sich Jens durch einen 5-Satz-Sieg den 1. Platz.

Megan Cytacki spielte auch am Sonntag bei den Damen C super, besiegte im Halbfinale knapp Nina Müller und im Endspiel dann 3:1 Lara Mittmann aus Furtwangen.Nina Müller wurde hervorragende 3

Bei den Damen B sicherte sich Jessica Faller den 2. Platz und Jennifer Faller wurde 3. In Damen A. Leider musste sich Jenny ganz knapp im Halbfinale der späteren Siegerin Nathalie Obergfell aus St. Georgen geschlagen geben.

Zahlreiche Doppelplatzierungen wurden ebenfalls erspielt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler und ein großes Dankeschön für die Teilnahme und die tolle gegenseitige Unterstützung bei den einzelnen Spielen.