Jugend

Nachwuchsturnier in Tannheim am 01.12.2018

Von in Jugend

Unsere jüngsten TT-Cracks Marvin Rothmund, Elias Ebe, Simon Klingele sowie Jana und Sarah Seiler nahmen an diesem Turnier teil.

Die Teilnehmer wurden in verschiedene Altersgruppen und nach Mädchen/Jungs eingeteilt.

Jana und Sarah Seiler spielten in einer Gruppe gegen fünf weitere Mädchen aus dem TT-Bezirk Schwarzwald.  Am Ende belegte Jana den 1. Platz und Sarah wurde 2. – Herzlichen Glückwunsch!!

Marvin konnte den 4. Platz und Elias den 5. Platz in der Jungengruppe 5. erspielen. Simon wurde 4. bei den jüngeren Jungs.

Stolz nahmen alle Teilnehmer am Ende ihre Urkunde und einen kleinen Pokal mit nach Hause.

Jens Lasarzick, Christof Groten und Paul Seiler hatten als Coaches und Schiedsrichter viel zu tun – Danke für Euren Einsatz.