Jugend

Jugendendrangliste und Bezirksminientscheid in Bräunlingen

Von in Jugend

Jugendendrangliste

Leo Bendel spielte zum ersten Mal in der U18 Königsklasse und erreichte überraschend nach starken Leistungen den 3. Platz. Elf Spiele musste er bei großer Hitze absolvieren – ein absolutes Mamutprogramm, welches er hervorragend gemeistert hat.

Auch die Mädchen Hour Alsayed, Lena Sadrina und Alina Ebe zeigten eine unglaubliche Leistungssteigerung mit wahnsinnigen Ballwechseln. Hour konnte überraschend den 3. Platz und Lena den 4. Platz in der kompletten Mädchenklasse erspielen.

Am Ende wurde sogar Alina Dritte bei U18, da Hour und Lena in einer anderen Altersklasse gewertet wurden.

Danke an die Coaches Anja und Nina Müller, Sven Demuth, Julia Seidel-Fischer und Äxl Riesterer.

 

Bezirksminientscheid

Jana und Sarah Seiler, Luca Fox, Joshua Schulze, Alex Frey, Simon Armbruster und Jannes Buntru nahmen am Bezirksminientscheid teil. Alle waren sehr aufgeregt zeigten aber tolle Ballwechsel.

Jana Seiler gewann die Altersklasse 11/12. Jahre. Alex Frey konnte bei 11/12. Jahre den 3. Platz erreichen. Joshua erreichte den 8. Platz.

Jannes Buntru wurde 2. und Simon Armbruster 3. bei den Jungen bis 8 Jahre.

Sarah Seiler gewann die Altersklasse bis 8 Jahre und Luca Fox wurde 2. bei 0-10 Jahre.

Somit haben sich Sarah und Luca für den Verbandsminientscheid am 06.04. in Bad Peterstal qualifiziert.

Danke an die Coaches Nina Müller, Ilse Brendle, Andreas Frey und Tatjana Lasarzick.