Neue Mädchenmannschaft U19

Neue Mädchenmannschaft U19
23. Oktober 2022 Andreas Birreck

Die neue Saison hat endlich gestartet und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte meldet der TTF-Stühlingen eine Mädchenmannschaft U19 in der Verbandsoberliga. In unserer Mädchenmannschaft spielen Hour Alsayed, Hannah Marder, Eileen Wiedemann, Nina Müller und Lena Sadrina.

Wir durften diese Saison Hannah Marder begrüßen in der Mädchen-Manschaft sowie Lena, welche wieder zurück in unseren familiären Verein kam.

Wir wünschen Beiden ein tolles erfolgreiches Jahr und hoffen natürlich auf ein tolles Team-Klima.

Während wir in unseren Damen 1 in der Landesliga gemeinsam antreten, versuchen wir unser Glück gemeinsam auch in der Verbandsoberliga.

Unsere Spiele finden oft weit auswärts statt und somit werden wir auch stark unterstützt von TTFlern als Fahrer und auch Betreuer.

Wir starten die Saison mit den Zielen Spaß zu haben, uns verbessern zu können, neue Spielerinnen kennen zu lernen und Erfahrung zu sammeln. Unser Hauptziel ist es aber trotzdwm Spaß zu haben und dass wir in jedem Satz kämpfen.

Wir sind voller Aufregung und Freude diese Saison unseren Verein auf diese Art vertreten zu können und hoffen auf stolze Ergebnisse, die wir erzielen können. Auch wenn wir wissen, dass es nicht leicht werden wird, da viele starke Manschaften mit in der Verbandsoberliga sind, geben wir unser Bestes. Eine Vorstellung der gewünschten Platzierung am Ende der Saison haben wir noch nicht.

Wir wünschen allen Spieler und Spielerinnen eine erfolgreiche und sportliche Saison.

Eure Mädchen