Südbadische Rangliste der Aktiven

Südbadische Rangliste der Aktiven
20. Juni 2013 Sandro Tonon

Vom Bezirkssportwart Klaus Scherzinger wurden sieben Aktive der TTF Stühlingen für dieses Verbandsturnier nominiert. Die Rangliste fand bei ungewohnter Hitze am 14./15. Juni in Müllheim statt.

Bei den Herren waren wir vom unterschiedlichen Leistungsniveau innerhalb des Verbandes überrascht: Armin Fries durfte sich z.B. bei den Herren A mit Spielern aus Ottenau – 2. Bundesliga – messen. Er konnte trotzdem 2 Siege erspielten. Auch für Jens Lasarzick und Sven Demuth war das Niveau bei den Herren B enorm hoch. Zum Teil spielten sie gegen Landesligaspieler, also drei Klassen höher eingestufte TT-Cracks.

Joshua Birreck durfte bei den Herren C antreten und spielte sehr gut. Er kam ungefährdet unter die Besten 8. und belegte dort am Ende überraschend den 2. Platz!

Unsere Damen konnten ebenfalls überzeugen:
Anika Böhler konnte bei den Damen B eine Bilanz von 5:2 erspielen und belegte den 3. Platz, Manuela Steinle erreichte Platz 4.
Katja Wiedemann überraschte bei Damen C, gewann alle 5 Spiele und wurde verdiente Siegerin in dieser Kategorie.

Herzlichen Glückwunsch an alle!