Bezirksminientscheid 2013

Bezirksminientscheid 2013
13. März 2014 Sandro Tonon

Am 03. März führten wir in Stühlingen den Bezirksminientscheid durch. Insgesamt waren 27 Jungen und Mädchen aus dem TT-Bezirk Schwarzwald anwesend. Ortsentscheide hatten neben Stühlingen auch Furtwangen-Schönenbach, Mönchweiler, Blumberg, Hondingen und die Lucian-Reich-Schule in Hüfingen durchgeführt.

Zum ersten Mal wurde auch die ältere Altersklasse 11-12 Jahre zum Bezirksentscheid eingeladen. Allerdings hatten die Jungs und Mädchen laut Reglement des Deutschen TT-Bundes keine Möglichkeit sich für den Verbandsentscheid zu qualifizieren.

Aus Stühlinger Sicht konnten wir mit dem Abschneiden „unserer“ Nachwuchsspieler/innen sehr zufrieden sein.

Bei den Jungs 11/12 Jahre erreichte Joshua Grüninger Platz 4. und Xin Xin Albrecht den 5. Platz.

In der Gesamtwertung der Mädchen und Jungen konnte Leo Bendel aus Eggingen den 4. Platz erreichen und Elisabeth Blenk gewann überraschend die Konkurrenz und darf am 04. Mai beim Verbandsminientscheid in Konstanz teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch Elisabeth!

Bei den Jüngsten Talenten, 8 Jahre und jünger, kamen alle Teilnehmer aus Stühlingen aufs Treppchen: Jana Eisele gewann vor Alina Harrer und Lisa Münzer (Blumberg) , Leo Bendel wurde 2.
vor Philip Sadrina.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen der TTF Stühlingen.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.