Jugend-Endrangliste in Bräunlingen

Jugend-Endrangliste in Bräunlingen
24. März 2014 Sandro Tonon
Bezirksendrangliste Gruppenfoto Teilnehmer und Coaches

Bei der Jugendendrangliste des Bezirks spielten 8 Kinder und Jugendliche aus unseren Reihen. Nur die jeweils 12-14 besten Spieler/innen der jeweiligen Altersklassen haben sich hierfür qualifiziert.

Eileen Wiedemann, Isabel Groten und Signe Beil starteten in der Gruppe Mädchen U13/U12 und Jungs U11. Eileen spielte insgesamt 5:2 Siege, Isabel 4:3 und Signe 3:4. Im Anschluss wurden die jeweiligen Altersklassen wieder getrennt gewertet und somit gewann Eileen bei den Mädchen U12 und Isabel vor Signe bei den Mädchen U13.

Evita Wiedemann, Alischa Rauch und Merve Avci spielten gemeinsam bei Mädchen U14/15. Evita gewann souverän diese Gruppe. Sie verlor lediglich einen Satz und spielte gegen ihre größten Gegnerinnen aus St. Georgen unglaublich sicher und platziert. Super gemacht, Evita!
Alischa spielte 4:4 und konnte somit den 3. Platz bei den Mädchen U15 erreichen. Merve erwischte keinen guten Tag und konnte keinen Sieg erspielen.

Nikolai Lasarzick spielte bei den Jungs U12 in 10 Spiele an diesem Tag. Leider verlor er einige Spiele ganz knapp, belegte am Ende den 6. Platz mit 5:5 Spielen.

Joshua Birreck zeigte bei diesem Turnier eine sensationelle Leistung: in der Vorrunde belegte er bereits mit 5:1 Siegen den überraschenden 2. Platz und erreichte somit die Endrunde der Plätze 1-8.
Auch dort bewies er seinen Aufwärtstrend und bezwang z.B. Johannes Reiser aus Nussbach.
Am Ende stand er auf dem 4. Platz in der Altersklasse U18. Mit unglaublichen Schlägen, viel Beinarbeit, einer guten taktischen Leistung – auch Dank Coach Jens Lasarzick – und viel Kampfgeist war Joshua die Überraschung des Turniers!

Zu den Südbadischen Ranglisten haben sich somit Eileen und Evita Wiedemann, Isabel Groten und Signe Beil und auch Joshua Birreck qualifiziert – Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön an die Fahrer und Betreuer Katja und Sven Wiedemann sowie Tatjana und Jens Lasarzick.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.