Übernachtung am 10.04 mit den Jugendlichen

Übernachtung am 10.04 mit den Jugendlichen
10. April 2015 Sandro Tonon

Am 10.04 haben unsere Jugendliche, wie im letzten Jahr in der Halle übernachtet. Um 19:00 Uhr trafen wir uns mit den 12 Kindern in der Halle.Jeder richtete zuerst sein Schlafplatz ein. Die erste Runde Völkerball ging dann auch schon los 🙂 Um 20:00 Uhr gab es lecker Spaghetti mit zwei verschiedenen Soßen. Zum Dessert gab es Eis mit Erdbeeren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bea und Katja, die das alles für uns gekocht haben. Als alle satt waren, tobten sie sich bei Zombieball aus. Ein Teil der Kinder spielten auch UNO-Extrem. Um 22:00 Uhr waren dann alle total fertig. Doch das große Highlight stand noch bevor! Wir schauten ein Film auf dem großen Vorhang (siehe Bilder). Am nächsten Morgen um 08:00 Uhr gab es zum Abschluss ein super Frühstück von Tatjana.

Ein großes Dankeschön geht an die Helfer: Anika, Bea, Anna, Katja, Tatjana und Jens!