Ergebnisse Schüler und Jugend

Ergebnisse Schüler und Jugend
16. Oktober 2015 Sandro Tonon
Schüler - Saison 2015-2016 - Kreisklasse

Das neuformierte Schülerteam mit Eileen Wiedemann, Nikolai Lasarzick, Leo Bendel, Mika Riesterer und Fabian Umiker hat einen tollen Start in die Saison hingelegt: im ersten Spiel gegen SG Tannheim/Villingen konnten Eileen, Leo, Mika und Fabian bereits klar mit 7:3 gewinnen.

Toll, dass Fabian an der Seite von Mika gleich sein erstes Doppel gewinnen konnte. Leo und Mika siegten zweimal, Eileen konnte ein Einzel gewinnen.

Gegen Blumberg siegten Eileen, Nikolai, Leo und Fabian mit 8:2. Das Doppel und je zwei Siege für Eileen, Nikolai und Leo wurden erspielt. Fabian musste leider eine ganz knappe Niederlage im fünften Satz hinnehmen.

Jugend
Jugend - Saison 2015-2016 - Kreisklasse

Jugend – Saison 2015-2016 – Kreisklasse

Im ersten Spiel gegen Schonach war das neue Jugendteam doch sehr nervös. Marc Plitz, Alischa Rauch, Joshua Grüninger und Maximilian Günther mussten sich knapp mit 6:8 geschlagen geben.

Aber alle zeigten viel Kampfgeist und tolle Ballwechsel.

Gegen Marbach-Rietheim verlor die Mannschaft klar mit 3:8. Aber in Unterkirnach konnte nach fast 3 Std. Spielzeit ein hart erkämpftes Unentschieden erreicht werden. Marc war der Matchwinner des Tages mit 3 Einzelsiegen, Alischa gewann zwei Mal und Maxi erkämpfte am Ende einen unerwarteten Sieg gegen die Nr. 2. Joshua war leider der Pechvogel des Tages: 2 x verlor er knapp im 5. Satz. Alle haben super gekämpft und sich gegenseitig toll unterstützt – weiter so!