Baden-Württembergische Top 16 Rangliste

Baden-Württembergische Top 16 Rangliste
29. Juli 2015 Sandro Tonon
Heading-Image

Beim Top 16 am 25./26. Juli in Wehr kämpfte Celine Schädler für die TT-Freunde Stühlingen. Im letzten Jahr konnte Celine den 11. Platz erreichen, Ziel war unter die besten acht Spielerinnen zu kommen.

In der Vorrunde am Samstag konnte sich Celine eine 4:3 Bilanz erspielen und spielte somit am Sonntag um die Plätze 1-8.
Leider verlor Celine in der Endrunde dann drei Spiele im fünften Satz und belegte am Ende den 8. Platz bei den Mädchen U15.

Das vorgegebene Ziel hatte Celine also erreicht, trotzdem war die Enttäuschung über die vielen knapp verlorenen Spiele groß.

Die TT-Freunde gratulieren zum 8. Platz und wir freuen uns, dass Celine zukünftig die 1. Damen-Mannschaft in der Verbandsliga verstärken wird.