Die TTF Stühlingen waren der zahlreichste und erfolgreichste Verein bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften. Insgesamt 8 Titel räumten die 18 Jugendlichen und 11 Erwachsenen ab:
Bei den Mädchen U11 starteten Nina Müller und Charlotte Umiker in einer 6er Gruppe. Nina konnte am Ende den hervorragenden 3. Platz erreichen, Charlotte konnte ein Spiel gewinnen.
Eileen Wiedemann beherrschte die Mächen U13, nur einen Satz verlor sie im 6er Feld. Auf Platz 4. landete Diana Ulrich, gefolgt von Sarina Ams und Saskia Büche.
Nur drei Teilnehmerinnen gab es bei den Mädchen U15. Evita Wiedemann siegte klar vor Isabell Groten.
Jessica Faller erreichte den 3. Platz bei den Mädchen U18.
Leo Bendel und Nikolai Lasarzick starteten bei U13, Leo erreichte den tollen 3. Platz.
Joshua Birreck gewann seine Gruppe Jungs U18 klar und spielte im ½ Finale gegen Oliver Frässle wie in Trance. Im Finale gegen Manfred Görlinger (Villingen) musste er sich leider geschlagen geben.
Christof Groten, Marc Plitz, Maximilian Güntert und Joshua Grüninger starteten bei U18 und U15 und kämpften am Ende in der Trostrunde.
Joshua Birreck gewann die Doppelkonkurrenz U18 mit Marc Hackenjos, Leo/Nikolai, Evita/Jessica und Eileen/Nina wurden 2.
Bei den Erwachsenen lag die B-Konkurrenz völlig in Stühlinger Hand: Katja Wiedemann und Jens Lasarzick siegten beide. Katja konnte sogar mit Tochter Evita das B-Doppel gewinnen. Evita wurde bei den Damen B und A. Jessica Faller wurde ebenfalls 3. bei den Damen B und erreichte den 2. Platz im A-Doppel mit Tatjana Lasarzick.
Gerd Schönle gewann die Senioren und das A-Doppel mit Joshua Birreck. Leider musste er sich im A-Finale dem stark spielenden Salomon Brugger aus Villingen geschlagen geben.
Armin Fries, Jacek Hesse und Joshua Birreck freuten sich über 3. Plätze und einen 2. Platz erreichten Armin und Jens im B Doppel.
Ein großes Dankeschön an alle TT-Freunde, welche sich gegenseitig unterstützen und motivierten und zu den tollen Siegen für unsere TT-Familie.