Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Jugend U15, 19./20.12.15

Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Jugend U15, 19./20.12.15
25. Dezember 2015 Katja Wiedemann
Celine + Kay Mixed BaWü EM

Am 19./20.12.2015 starteten Celine Schädler und Evita Wiedemann bei der Jugend U15 an der Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft in Biberach an der Riss.Hierbei messen sich die besten 32 Spieler und Spielerinnen aus Baden-Württemberg im Kampf um den weißen Ball.
Am Samstag begann das Turnier mit den Mixed-Doppeln. Hier konnte Celine mit ihrem Partner Kay Stumper (TTC Singen), dem stärksten Spieler aller U15 Konkurrenzen überhaupt, den hervorragenden 1. Platz erreichen!
Evita schied mit Jeromy Löffler (TTC Renchen) im 1.Spiel knapp im 5.Satz aus.
Bei den Mädchendoppeln hatte Evita mit Isabella Joggerst (DJK Offenburg) erneut das Pech gegen das bis ins Halbfinale spielende Doppel Walkenhorst/Bernhard (SSV Schönmünzach ) im 5. Satz zu scheitern.
Celine und ihre Partnerin Ramona Betz (NSU Neckarsulm) erlebten ebenfalls eine Niederlage mit 1:3.
In den darauf folgenden 4 Gruppenspielen der Einzelkonkurrenz die dann Samstag und Sonntag ausgetragen wurden, konnten Celine und Evita je 1 Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Somit schieden beide aus der Konkurrenz aus.

Herzlichen Glückwunsch Celine zum Mixed-Titel!