Neue Spielerinnen und Spieler für die Saison 2016/2017

Neue Spielerinnen und Spieler für die Saison 2016/2017
28. April 2016 Tatjana Lasarzick

Laura Schärrer und Monika Kuribayashi (Führer), langjährige Schweizer National-spielerinnen, wohnhaft in Behringen bzw. Neuhausen, haben bei den TTF angefragt und wurden selbstverständlich mit offenen Armen empfangen. Bisher spielten Laura und Monika in der 2. Bundesliga für den ESV Weil und werden die 1. Damen in der Badenliga enorm verstärken.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Jennifer Faller aus Furtwangen, welche ein FSJ im TT-Internat in Düsseldorf absolvierte, wird zu den TTF zurückkehren und mit Anja Müller (Fützen), die bisher für den TTC Blumberg spielte, können wir nächste Saison vier Damenteams melden.

Auch bei den Herren wird es Änderungen in den Mannschaftsaufstellungen geben. Für die Landesliga konnten wir den erfahrenen Frank Schädler (Mühlhausen) verpflichten, welcher anderen Nr. 2 auf Punktejagd gehen wird. Armin Fries, jahrelange Nr. 1 der TTF Stühlingen, wird nach einem Jahr in der 2. wieder in die 1. Mannschaft wechseln und wir sind zuversichtlich, dass das Team mit dieser Spielstärke einen guten Mittelfeldplatz erreichen wird.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Mitglieder unserer TT-Familie und wünschen Ihnen viel Spaß bei uns!