Hauptversammlung am 20. März 2015

Hauptversammlung am 20. März 2015
25. März 2015 Manuela Steinle
TTF Vorstand 2015

Bei unserer Hauptversammlung stellte sich fast die komplette Vorstandschaft der TTF Stühlingen erneut zur Wahl.

Bisherige und neu gewählte Vorstände: Tatjana Lasarzick und Katja Wiedemann
Kassiererin: Beatrix Groten
Schriftführerin: Manuela Steinle
Sportwart: Werner Vogelbacher

Adrian Böhler welcher gemeinsam mit Jens Lasarzick Jugendleiter war, konnte das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben. Von nun an wird Jens Lasarzick alleine als Jugendleiter fungieren.

Wir gratulieren allen zur Wahl und wünschen viel Erfolg bei der Vereinsarbeit.

Auch dabei im Vorstandsteam ist Ilse Brendle, die immer hilft wo sie nur kann und vor allem bei Heimspielabenden eine große Entlastung für uns alle ist.
Neu im Verein und auch neu dabei bei unseren Vorstandsitzungen ist Jacek Hesse. Er hat sich bereiterklärt, bei Turnieren und Events die Organisation zu übernehmen.
Danke an euch beide für die Unterstützung!

Einen herzlichen Dank an Adrian Böhler:
2009 hat er das Amt des Jugendleiters übernommen und hat das mit viel Freude und Engagement geführt. Trotz seiner Ausbildung in Basel hat er das Amt noch weitergeführt und war immer ansprechbar und bereit auch an seinen freien Wochenenden zu helfen.
Danke Adi!