Schüler Bericht Rückrunde 2015/16

Schüler Bericht Rückrunde 2015/16
5. Mai 2016 Sandro Tonon
Schüler - Saison 2015-2016 - Kreisklasse

Die Schüler sind zur RR in die Bezirksklasse aufgestiegen. Dort spielen die besten Kinder U15 im Bezirk. Schon der Aufstieg war ein großer Erfolg. Im ersten Spiel war klar, die Kids wollen nicht einfach nur mitspielen in der Liga. Mönchweiler wurde mit 9:1 nach Hause geschickt. Das Zweite ging gegen Löffingen. Das Spiel musste knapp 4:6 abgegeben werden. Doch dann kam der Kracher! Löffingen hatte falsch aufgestellt. Es wurde 10:0 für uns gewertet. Die zwei darauf folgenden Spiele wurden auch gewonnen. Vor dem letzten Spiel belegte die Mannschaft den 1.Tabellenplatz. Es musste nur ein Unentschieden geschafft werden, um Meister zu werden. Doch Hornberg war an diesem Tag zu stark. Unsere Schüler mussten mit einer 3:7 Niederlage nach Hause fahren. Den Titel „Vizemeister“ hatten sie im Gepäck. Gratulation!!! Wer hätte das gedacht?! Da haben wir sehr große Talente in unseren Reihen.

Bilanzen Schüler RR 201/16

Bilanzen Schüler RR 201/16