Allgemein

Änderungen im Vorstandsteam

Von in Allgemein

Bei der diesjährigen Hauptversammlung gab es einige Änderungen im Vorstandsteam:

Lt. Satzung dürfen 2-3 Vorstände unseren Verein führen. Neben Tatjana Lasarzick und Katja Wiedemann konnten wir Sven Demuth als 3. Vorstand gewinnen. Sven wird zukünftig die sportlichen Entscheidungen im Verein leiten.

Nachdem Werner Vogelbacher, unser langjähriger Sportwart, seinen Posten abgeben wollte konnten wir Gerd Schönle als neuen Sportwart wählen.

Und noch ein neues Gesicht: Anika Böhler. Die erst 19-jährige wird zukünftig Jens Lasarzick bei der Leitung unserer Jugendabteilung unterstützen.

 

Die neue Vorstandschaft im Überlick

Vorstand: Tatjana Lasarzick, Katja Wiedemann und Sven Demuth
Kassier: Beatrix Groten
Schriftführer: Manuela Steinle
Jugendleiter: Jens Lasarzick und Anika Böhler
Sportwart: Gerd Schönle
Organisation: Ilse Brendle und Jacek Hesse

 

Danke Werner!

Von 1997 bis 2001 war Werner Vogelbacher unser Gerätewart und seit 2007 übte er das Amt des Sportwarts aus. Seine Hauptaufgabe war die Leitung unserer zahlreichen Turniere, inzwischen ist er mit Michael Esser unser Turnierspezialist geworden!

Seit 1988 spielt Werner bei uns im Verein Tischtennis und ist einer der fleißigsten im Aktivtraining.

Bei der diesjährigen Hauptversammlung konnten wir Werner für sein Engagement die Ehrennadel in Bronze vom Südbadischen Tischtennis-Verband überreichen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches „Danke Werner“!