Vorbereitungs-Lehrgang 3./4. September 2016

Vorbereitungs-Lehrgang 3./4. September 2016
14. September 2016 Tatjana Lasarzick
Vorbereitungs-Lehrgang 2016

Traditionell bereiten wir uns vor dem Saisonbeginn mit einem Wochenendlehrgang auf die neue Saison vor.
In diesem Jahr konnte Tatjana alle Neuzugänge begrüßen: Monika Kuribayashi, Laura Schärrer, Jennifer Faller, Anja Müller und Frank Schädler.

Am Samstag, den 03.09. trainierten wir von 10.00 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 16.00 Uhr.
Mit 3 Gästen aus der Schweiz, welche unser Trainer Pavel mitgebracht hatte, waren wir doch tatsächlich über 20 TT-Aktive und Pavel hatte alle Hände voll zu tun.

Den Abschluss verbrachten wir am Samstag gemütlich im Biergarten im Gasthaus Rebstock, alle ziemlich erledigt aber mit einem guten Gefühl.

Am Sonntag trainierten wir dann erneut von 10.00 bis 12.30 Uhr, allerdings konnten wir uns nach der kleinen Mittagspause kaum noch zum Spielen aufraffen. Einige Doppel und Wettkämpfe wurden noch absolviert, bevor wir den Abschluss im Keklik verbrachten und uns alle auf die kommende Saison freuten.

Ein großes Dankeschön an Pavel, der uns zwar quälte aber auch wieder fit machte.