AllgemeinDamen

Ehrung für die Damen I beim Städtlefest Stühlingen am 08. Juli

Von in Allgemein, Damen

Beim diesjährigen Städtlefest wurden die Damen I und unsere Vorsitzende Tatjana Lasarzick für den Sieg bei den Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen geehrt.

Bei der Festeröffnung und dem Fassanstich erwähnte Frau Schäfer, unsere Bürgermeisterin, den unglaublichen Erfolg und stellte die anwesenden Spielerinnen Anna Lasarzick, Luisa Leser und Monika Kuribayashi vor. Der Verein erhielt von der Stadt einen Karton Drei-Stern-Bälle, welche viel Glück in der nächsten Saison bringen sollen.

Total überrascht wurde Tatjana, als sie vom Festorganisator Andreas Budde ausgewählt wurde um gesponserte Bierfass der Firma Rothaus anzustechen. Bewaffnet mit Schürze und Hammer und mit

Unterstützung von Frau Schäfer meisterte Sie das mit drei gezielten Hammerschlägen 😉

Ein großes Dankeschön an die Stadt Stühlingen für die Ehrung und das Geschenk.

 

Natürlich waren wir auch wieder mit unserem Raclettestand im Einsatz 😉