Jugend

Erfolge bei den Südbad. Ranglisten U12 und U11

Von in Jugend

Lena Sadrina, Nina Müller und Hour Alsayed haben sich über die Bezirksendrangliste für die Südbadischen Ranglisten am 15.04. qualifiziert.

Lena startete bei U11 in Wehr, leider waren statt 16 Mädchen nur 8 am Start. Lena konnte 5:2 Siege erspielen und erreichte dadurch einen unglaublichen 3. Platz aller Mädchen U11 aus Südbaden.

Nina und Hour spielten in Goldscheuer bei U12.

Hour spielte zum ersten Mal bei einem großen Turnier und überzeugte in der Gruppenphase mit 4:2 Siegen. In der Endrunde der besten 8 belegte sie den hervorragenden 5.Platz und musste sich leider drei mal im fünften Satz geschlagen geben. Aber ein super Erfolg für unsere neue Spielerin, die erst seit einem Jahr Tischtennis spielt.

Nina Müller war die Favoritin und gewann ihre Gruppe souverän. Auch in der Endrunde blieb sie ungeschlagen und gewann verdient die Altersklasse U12.

Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Eltern und Coaches Anja Müller, Jens Lasarzick und Sven Demuth.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei TT-Talente!!!