Südbadische Top-16 Rangliste U15 + U18

Südbadische Top-16 Rangliste U15 + U18
27. Juni 2018 Katja Wiedemann
Südbadische Rangliste Eileen

Am 13.05.18 in Reute, starteten bei der U-15-Altersklasse insgesamt nur 7 Teilnehmerinnen (regulär 16). Somit wurde in einer Gruppe jede gegen jede gespielt.  Hier startete Eileen Wiedemann und erspielte sich mit 5:1-Siegen den hervorragenden 2.Platz. Nur gegen die überragende Siegerin Noemi Graf aus Offenburg musste sie sich geschlagen geben.
Die Qualifikation zur Baden-Württembergischen hat sie sich gesichert.

Zeitgleich startete die Schwester Evita Wiedemann bei der U18 Konkurrenz in Rheinmünster. Hier war die Teilnehmerzahl mit 16 vollzählig.
In der Vorrunde konnte Evita in Ihrer Gruppe bei 7 Spielen eine positive 5:2 Bilanz erzielen. Als Gruppendritte nahm sie eine 2:1 Spiel-Bilanz mit in die Endrunde und kämpfte somit um die Plätze 1-8. Mit je 2 zusätzlich gewonnenen u. verlorenen Spielen, belegte Evita letztendlich den 4.Platz in Südbaden.
Knapp vorbei an der sicheren Quali für die Ba-Wü. Da sie aber 1. Ersatz ist kann sie auf eine Teilnahme hoffen.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Platzierungen !