Allgemein

Weihnachtsfeier Aktive und Kinder/Jugend

Von in Allgemein

Die Erwachsenen feierten am 14.12. mit einem kleinen, lustigen TT-Turnier das Jahresende und stimmten sich auf Weihnachten ein. Äxl organisierte erneut sein beliebtes „Schleifchen-Turnier“:

im Doppel gegeneinander spielten die Teilnehmer jeweils einen Satz wobei Äxl diverse Vorgaben durchsagte:

– es durfte pro Tischseite nur mit einem Schläger gespielt werden
– die beiden Partner mussten sich mit einer Hand immer festhalten
– es durfte nur Vorhand oder Rückhand gespielt werden

Besonders das Spielen mit einem Flummi stellte uns vor große Herausforderungen und machte riesigen Spaß.

Das Siegerteam erhielt jeweils ein „Schleifchen“ und wanderte zum nächsten Tisch, wo bereits der neue Partner wartete….

Nach dem gemeinsamen leckeren Essen, Glühwein, Bier und Wein….fand dann eine lustige Sieger-

Ehrung in Verbindung mit einem Schrott-Wichtel-Geschenke-Tisch statt. Jacek freue sich rießig über seine gewonnene Sektflasche – und merkte erst später das es ein „Nichtalkoholischer Sekt war“ Manuela wollte unbedingt die „Vorhangstange“ von Felix mit nach Hause nehmen, leider waren im Paket zwei Inlineskates-Stöcke enthalten, welche Manuela fast 50 cm überragten

Alles in allem war es ein sehr lustiger, geselliger Abend den alle anwesenden TTF’ler sehr genossen.