Allgemein

Hauptversammlung der TTF Stühlingen

Von in Allgemein

Die diesjährige Hauptversammlung fand am 29. März im Gasthaus Mittlere Alp in Bettmaringen statt.

Die Vorstände Katja Wiedemann, Tatjana Lasarzick und Sven Demuth konnten zahlreiche Mitglieder, Herrn Bürgermeister Burger und Herrn Renner vom Südkurier begrüßen. Die HV war geprägt von den Wahlen der Vorstandschaft sowie zahlreichen Ehrungen.

Die Wahlen waren – wie gewohnt – sehr gut vorbereitet, sodass Herr Burger nur noch die Namen ablesen musste und die Wahlen durchführen konnte.

Kaum Änderungen gab es in der Vorstandschaft:

Vorstände: Katja Wiedemann, Tatjana Lasarzick und Sven Demuth
Kassier: Beatrix Groten
Schriftführer: Manuela Steinle
Jugendwart: Jens Lasarzick
Jugendwart Helfer: Alischa Rauch (Neu)
Sportwart: Gerd Schönle
Beisitzer: Jacek Hesse

Herzlich Willkommen Alischa in der Vorstandschaft und Danke für dein Engagement.

Ein großes Dankeschön an Anika Böhler (Helfer Jugend) und an Ilse Brendle (Beisitzer), die uns seit Jahrzehnten aktiv unterstützt und nun kürzertreten will. Ilse wurde mit einem Blumenstrauß und Standing Ovations aller Anwesenden gedankt.

Bei der diesjährigen HV konnten wir zahlreiche Ehrungen vornehmen:

Spielernadeln Bronze für 20 Jahre aktives Tischtennis:
Sven Demuth, Armin Fries, Jacek Hesse, Frank Riesterer, Katja Wiedemann
Spielernadeln Silber für 30 Jahre aktives Tischtennis
Gudrun Heer, Gerd Schönle, Werner Vogelbacher
Spielernadeln Gold für 40 Jahre aktives Tischtennis
Ilse Brendle, Johannes Hevart, Frank Heinrichson, Manuela Steinle

Ehrenurkunde für 5 Jahre aktive Mitarbeit im Verein
Jens Lasarzick und Katja Wiedemann
Ehrennadeln in Silber für 20 Jahre aktive Mitarbeit im Verein
Beatrix Groten und Tatjana Lasarzick

Ehrungen

Ehrungen