Südbadische Rangliste U12

Südbadische Rangliste U12
12. Mai 2019 Tatjana Lasarzick

Unser jüngstes Talent Lena Sadrina kämpfte am 05. Mai in Singen. In der Vorrunde zeigte sie eine superstarke Leistung und besiegte alle sechs Gegnerinnen klar mit 3:0. Auch in der Endrunde konnte Lena zwei klare Siege erspielen.

Erst im Kampf um die Plätze 1-3 wurde es eng: gegen Hannah Kohler, TTC Bühlertal, gewann Lena den ersten Satz klar – doch leider wurde Hannah immer stärker und siegte am Ende 3:1. Gegen die spätere Siegerin Lina Kruse verlor Lena ebenfalls, sie hatte aber im 2. Satz die gute Chance das Spiel enger zu gestalten.

Am Ende durfte Lena mit dem erspielten 3. Platz aufs Podest und zählt absolut zu den besten Spielerinnen ihrer Altersklasse in Südbaden.

Für die Baden-Württembergische Rangliste am 18.05. in Weinheim drücken wir ganz fest die Daumen.

Ein großes Dankeschön an Coach Alischa Rauch und Fahrer Papa und Mama Sadrina.