Damen

Abschlussbericht 1. Damen

Von in Damen

Unser Ziel für die Rückrunde war, die in der Vorrunde liegengelassenen Chancen nun effizient zu nutzen. Obwohl uns dies nicht viel besser gelang, konnten wir uns bei den Favoriten dennoch Respekt verschaffen und brachten diese teilweise an den Rand einer Niederlage.

Mit drei Sieg gegen den Tabellenletzten Schönmünzach, Offenburg und Weinheim und vier Niederlagen werden wir uns nach Abschluss der Spielrunde aus der Meisterschaft zurückziehen. Unsere Schwerpunkte haben sich etwas verschoben und wir möchten die Zeit – zumindest vorübergehend – vermehrt anderen Aktivitäten widmen.

An dieser Stelle möchten wir allen, welche uns stets in Stühlingen unterstützt haben, ein riesiges Dankeschön aussprechen! Ein ganz besonderes „Merci“ geht an alle Fahrer, die uns nicht nur durch halb Deutschland chauffiert haben, sondern auch noch beim Coachen und Zählen halfen. Wir werden nach der Saison auf eine tolle Zeit bei den TTF zurückblicken und bestimmt beim einen oder anderen Heimspielabend als Fan dabei sein. 🙂