Turniere

Bezirksmeisterschaften 09./10.11.2019 in Bräunlingen

Von in Turniere

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften nahmen erneut zahlreiche TTF-Cracks teil.

Unsere Jugendlichen räumten richtig ab:

U11 – 3. Platz für Sara Seiler
U13 – 1. Platz Nina Müller / 2. Platz Hour Alsayed
U18 – 2. Platz Eileen Wiedemann

Gewinnerin der Trostrunde: Vanessa Thiel

Doppel U18: 2. Platz Eileen Wiedemann/Nina Müller
Doppel U13:

  1. Platz Hour Alsayed/JanaMittmann (Furtwangen)
  2. Platz Jana und Sara Seiler
  3. Platz Alex Frey/Elias Ebe

Doppel U11: 3. Platz Vanessa Thiel /Alina Ebe

Für Jana und Sara Seiler, Elias Ebe und Alex Frey war es die erste Teilnahme an einer Bezirksmeisterschaft!!

 

Auch unsere Erwachsenen waren im Einsatz:
Aga Ochmann wurde 3. Bei den Damen A und 2. Im Doppel mit Evita Wiedemann.
Damen B war fast in Stühlinger Hand: 1. Platz für Evita Wiedemann, 3. Plätze für Eileen und Katja Wiedemann.

 

Unsere jüngster TT-Nachwuchs Nina Müller gewann bei den Damen C, 3. wurde Alischa Rausch. Nina und Alischa gewannen die Doppelkonkurrenz Damen B, 3. wurden Eileen/Katja Wiedemann.

Christof Groten spielte ebenfalls hervorragend:

  1. Platz bei den Herren D und 3. bei Herren C.

Wolfgang Krickl wurde 2. bei den Senioren und erreichte mit Jens Lasarzick den 2. Platz im Herren A-Doppel.

Super Ergebnisse und ein toller TT-Tag für unsere kleine TT-Familie.
Glückwunsch an alle!

Bezirksmeisterschaften Aktive 2