Hour Alsayed dominiert die 1. Rangliste
Mit dem ersten Ranglistendurchgang der Jugend startet neben dem Mannschaftssport auch immer die Turnierserie der Jugend. Nachdem in den letzten Jahren -vermutlich Corona- bedingt- die Teilnehmerzahlen immer weiter gesunken sind, konnten wir dieses Jahr endlich mal wieder an die Vor- Corona- Zeit anknüpfen. Mit 75 Teilehmer*innen war in der Stadthalle ordentlich was los. Das merkte man auch den Teilnehmer*innen an, die sich mit viel Spaß und Spielfreude endlich wieder gegenseitig in den jeweiligen Altersgruppen bzw. Spielstärke messen konnten.
Auch wir TTFler*innen waren mit 11 Kindern am Start. Die Routiniers Lena Sadrina, Hour Alsayed, Sara Seiler, Marina Gut, Samira Gut, Leonie Gut, Alex Frey, Elias Ebe und Luca Jegg wurden ergänzt durch unsere Youngster Elisabeth Abduraimov und Chiara Bührer, für die es das erste Turnier auf Bezirksebene war.
Ergebnisse Mädchen Gruppe 2:
Samira Gut 6:0
Leonie Gut 3:3
Chiara Bührer 1:5
Elisabeth Abduraimov 0:6
Ergebnisse Mädchen Gruppe 1:
Sara Seiler 6:1
Marina Gut 2:5
Ergebnisse Jungen Gruppe 3:
Alex Frey 1:6
Ergebnisse Jungen 4:
Elias Ebe 1:6
Da Lena und Hour für die Mädchengruppe von der Spielstärke her zu gut waren, durften sie die Jungs ordentlich aufmischen. Beide starteten gemeinsam mit Luca Jegg in der Gruppe 1 der Jugendlichen U19. Leider musste Lena nach der vierten Runde verletzungsbedingt zurückziehen. Das war sehr schade, denn sie war bis dahin mit nur einem verlorenen Satz auf Siegeskurs gewesen. In toller TTF- Manier unterstützte sie jedoch ihre beste Freundin Hour Alsayed dabei die Jungs ordentlich in die Schranken zu weisen. Da sind wir als Verein umso mehr stolz, dass es unserem Nachwuchs nicht nur um den Einzelerfolg geht, sondern auch um das gegenseitige Unterstützen.
Ergebnisse Jungen U19 Gruppe 1:
Hour Alsayed 6:1
Lena Sadrina 4:0
Luca Jegg 1:6
Ohne ein gut funktionierendes Team in Form der vielen Helferinnen und Helfer als Oberschiedsrichter, Küchenchefs, Coaches, Turnierleitung, allen Organisator*innen und den Eltern, die ihre Kinder zu uns ins Training schicken, wäre ein solcher Tag nicht zu stemmen! Vielen Dank an der Stelle an Alle, die dieses Event möglich gemacht haben und sich in irgendeiner Weise für den Verein engagiert haben! Ihr seid spitze!