Endlich war es soweit: am 28. Juni trafen sich über 40 TT-Freunde zur großen Aufstiegsparty auf dem Rastplatz in Stühlingen-Bettmaringen.
Leider wollte der Wettergott nicht mit uns feiern und schickte uns viel Regen mit Gewitter, aber wir ließen uns dadurch die gute Stimmung und die Lust auf Party nicht verderben.
Gelitten hat nur unser Grill-Meister Raimund Boll, welcher im strömenden Regen an der Feuerstelle ausharrte und Fleisch, Würste, Speck etc. für alle Hungrigen auflegte.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Raimund von uns allen!!!!!!!
Der Grillplatz, idyllisch gelegen am Waldrand und außerhalb vom Dorf war ideal um unsere Party mit Musik, Spaß und Geselligkeit stattfinden zu lassen. Neben unseren Aktiven feierte auch unser Neuzugang Julia Seidel-Fischer und ihr Mann Jörg, sowie Jacek Hesse, der erst einen Tag zuvor in unserer TT-Familie aufgenommen wurde, mit uns.
Nachdem alle Bäuche gefüllt waren und auch das WM-Fußballspiel Kolumbien-Uruguay endlich im Elfmeterschießen beendet war, bedankte sich Tatjana bei allen für ihr Kommen. Sie erinnerte nochmals an unser Meisterstück: alle vier Erwachsenenteams hatten den Aufstieg erreicht und somit spielen die TT-Freunde ab September hochklassig bis zur Verbandsliga.
In einem kurzen Blick auf die letzten ereignisreichen Wochen bezüglich Neuzugängen, Mannschaftsaufstellungen, etc. stimmte sie auf die kommende Saison ein. Die Vorbereitungslehrgänge am 07. sowie 13./14. September in der Stadthalle wurden festgelegt und die Entscheidung mit den alten Bällen eine weitere Saison zu spielen bekanntgegeben.
Am Ende erhielt jeder Spieler/in ein Aufstiegs-T-Shirt vom Verein – mit einem kleinen Wettbewerb:
Wer findet den Fehler?
Leider hatte Tatjana bei der Aufschrift einen Schreibfehler übersehen…. Aber so wird dieses Shirt ein Unikat bleiben 😉
Regina Szymaniak beantragte übrigens für die Fans ebenfalls ein T-Shirt. Aufschrift: EDELFANS! Beim nächsten Mal, Regina 😉
Zu späterer Stunde überreichten Alex und Jens dem Spielführer der 1. Herren, Sven Demuth, mit einer ganz besonderen Rede 😉 Ein Geschenk als Dankeschön für sein Engagement.
Gefeiert wurde natürlich bis zum nächsten Morgen, übernachtet in den Autos und am Sonntag genossen die Feierbären ein gemütliches Frühstück vor dem großen Aufräumen.